Stadt Beverungen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Lebendiges Beverungen

Hier finden Sie alle Informationen zu aktuellen Veranstaltungen

Hier lebe ich!

Für Hier und heute hat der WDR in der Reihe "Hier lebe ich" einen wunderbaren zehnminütigen Beitrag über Menschen aus der Kernstadt und den Ortschaften von Beverungen aufgenommen. Ausstrahlung am Freitag, 02.07., zwischen 16:15 und 18:00 Uhr im WDR Fernsehen.
Hier der Link zum Beitrag in der WDR-Mediathek: https://www1.wdr.de/…/video-hier-lebe-ich-beverungen-100.ht…

ORANGE BLOSSOM SPECIAL wird auf Pfingsten 2022 verleg

Es ist monströs traurig, und wir sind untröstlich. Aber es geht nicht anders, das OBS 24 muss erneut verlegt werden.

Mehr ansehen

Ausschreibung des Kulturpreises des Kreises Höxter an junge Künstler*innen

Der Kreis Höxter vergibt auch im Jahr 2021 zur Förderung des künstlerischen Nachwuchses den Kulturpreis für herausragende Leistungen auf kulturellem Gebiet.

Der Kulturpreis besteht aus einer Urkunde sowie einem Geldpreis in Höhe von 2.000 Euro. Die Bewerber*innen sollen dem Kreis Höxter durch Geburt, Wohnsitz oder Inhalt ihres künstlerischen Schaffens verbunden sein und das 27. Lebensjahr nicht übersc...

Mehr ansehen