Stadt Beverungen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

- vom 28. Juni bis 01. Juli 2017 passend zum 60-jährigen Vereinsjubiläum

Der SV Grün-Weiß Dalhausen richtet in Koordination mit dem
FC Tietelsen im Zuge der 600 Jahrfeier der Stadt Beverungen nach über 25 Jahren wieder den Fußball-Stadtpokal der Stadt Beverungen in der Zeit vom 28.06. - 01.07.2017 aus.

An diesem Turnier nehmen, wie der Name schon sagt, alle Ortschaften der Stadt Beverungen mit ihren jeweiligen Fußballvereinen teil, wobei Dalhausen und Tietelsen, die ja bekanntlich eine Spielgemeinschaft verbindet, eine SG I & II stellen.

Die Auslosung der 2 Gruppen dieses Turniers wurde im Rahmen des 60-jährigen Vereinsjubiläums des SV Dalhausen am 06.05. dieses Jahres durch die Gattin des Bürgermeisters, Marion Grimm, durchgeführt.

Gespielt wird in 2 Vorrundengruppen jeder gegen jeden, zeitgleich in Gruppe A im Dalhauser Urentalstadion mit den Mannschaften SG Dalhausen/Tietelsen-Rothe I, SC Herstelle, FC Blau-Weiß Weser und der SV Drenke und in Gruppe B in Tietelsen auf dem Sportplatz am Hesseberg mit den Mannschaften SG Dalhausen/Tietelsen-Rothe II, SV Haarbrück/Jakobsberg, SSV Würgassen und der TuS Amelunxen.